PolaSkop3D Augenprüfung

Als einer der ersten Optiker im Main-Kinzig-Kreis führt Optik Sehstern die Bestimmung der Sehstärke mit dem neuen PolaSkop3D durch. PolaSkop3D ist ein völlig neuartiges, normgerechtes Sehzeichensystem, das klassische Tests innovativ und in einer 3D-Umgebung darstellt und so für ein besonderes Seherlebnis sorgt.

Vereinbare am besten noch heute einen Termin für Dein ganz persönliches 3D-Vergnügen. Wir freuen uns auf Dich, kontaktiere uns einfach über unser bequemes Kontaktformular oder telefonisch unter (0 60 55) 8 48 24

Augenprüfung für mehr Komfort und besseres Sehen

Die Tests mit dem PolaSkop3D machen nicht nur Spaß, es werden auch deutlich komfortablere und präzisere Brillenglaswerte ermittelt. Somit hast Du dauerhaft mehr Freude mit einer Brille, die nun noch besser zu Dir passt.